Manfred Luckey erneut Spitzenkandidat der lippischen CDU für die Landtagswahl am 9. Mai 2010

Manfred Luckey
Manfred Luckey
Der lippische Landtagsabgeordnete Manfred Luckey ist erneut von einer Wahlkreisvertreterversammlung als Kandidat für den 15. nordrheinwestfälischen Landtag gewählt worden.


Die Delegierten der Städte und Gemeinden Augustdorf, Detmold, Horn-Bad Meinberg, Schieder-Schwalenberg und Schlangen wollen ihn nach 2000 und 2005 zum dritten Mal nach Düsseldorf entsenden. Nach der Bekanntgabe des respektablen Ergebnisses von 98% dankte Manfred Luckey für das erneut hohe Vertrauen und versprach, sich wie bisher zum Wohle Lippes, des dritten Landesteils von NRW, einzusetzen. Er werde nie die kleinen und großen Anliegen aller lippischen Bürger und Bürgerinnen aus den Augen verlieren.

  


Eine gemeinsame Delegiertenversammlung der drei  lippischen Landtagswahlkreise wählte ihn anschließend einstimmig, ebenfalls zum dritten Mal, zum Spitzenkandidat der heimischen CDU.

Nach oben