Aktion "Saubere Fürstenallee"

Treffpunkt: Parkplatz am Haverkampsee

 Aktion
Aktion "Saubere Fürstenallee"
Die schon einmal verschobene Aktion "Saubere Fürstenallee" findet jetzt am kommenden Samstag, den 6. April 2013 um 10.00 Uhr statt. Kronen und Restholz der gefällten Bäume im Bereich "Im Kleinen Bruch" sind entfernt und Schnee liegt (hoffentlich) auch nicht mehr. Wir werden uns also am Parkplatz Haverkampsee treffen. Von da aus geht es zu Fuß bis zum Kreuzkrug und wir sammeln Müll und Unrat entlang der Fürstenallee. (Wer nur eine kürzere Strecke gehen kann, dem wird auch das ermöglicht!)
          

Alle Mitglieder der CDU, Ihre Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte laden wir also herzlich zu unserer traditionellen Aktion „Saubere Fürstenallee“ ein.
Bitte Arbeitshandschuhe und Warnweste (aus dem Auto) mitbringen.

Eine gute Möglichkeit mal wieder für die Allgemeinheit aktiv zu werden und auch CDU Mitglieder kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Nach oben