21.12.2023, 18:20 Uhr

Weihnachtstüten für das Kreisseniorenheim Oesterholz
Eine weihnachtliche Tradition

Auch in diesen Jahr bleibt der CDU Gemeindeverband Schlangen ihrer weihnachtlichen Tradition treu. Heute konnte der Vorsitzende Hannes Schoodt wieder 68 kleine Weihnachtstüten, gefüllt mit Keksen, Schokolade, aber auch Obst, an den Bewohnern und Mitarbeitern des Kreisseniorenheim im alten Jagdschloss in Oesterholz, überreichen.

Auf Grund der aktuellen Corona-Fallzahlen wurden die Tüten an der Haustür, zum Schutz der Bewohner/-innen und Mitarbeiter/-innen, übergeben. Jedoch wie in jedem Jahr wurden die Tüten mit großem Dank entgegengenommen.

Der CDU Gemeindeverband Schlangen wünscht allen Bewohnern und Mitarbeitern ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und Momente, die Ihnen in liebevoller Erinnerung bleiben.

Genießen Sie diese ganz besondere Zeit des Jahres und lassen Sie es sich gut gehen. Für das neue Jahr wünschen wir alles Gute, vor allem aber viele Freude und Gesundheit.