14.05.2013, 10:00 Uhr | Barbara Bruns

Wanderung zur Falkenburg
Für alle interessierten Bürger / Unser Bundestagskanditat Christian Haase wandert mit!

Gerne möchten wir mit Euch / Ihnen die Falkenburg in Berlebeck erkunden.
Die mittelalterliche Falkenburg gehört zu den wichtigsten historischen Orten in NRW, denn sie war die Keimzelle des Landes Lippe. Um die Falkenburg ranken sich spannende Geschichten von ritterlichen Fehden, herzoglichen Geiseln – und einer Fürstin, die aus Burgmauern Straßen machte.
Also hier unsere herzliche Einladung diese Geschichten ein wenig näher kennen zu lernen.
Wir treffen uns am Sonntag, den 02. Juni 2013 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels Hirschsprung in Berlebeck  ...
....  und wandern zusammen mit dem Wanderführer Ingo Ziser (Falkenburg e.V.) den Berg hinauf.
Preis pro Erwachsener: 3,50 EUR, Preis für Kinder bis 14 Jahre: 1,00 EUR zu Gunsten des Verein Falkenburg e.V. .

Jeder darf dabei sein – ohne Anmeldung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn  ganz viele CDU Mitglieder und einfach alle die Zeit und Lust haben mit uns und besonders mit unserem CDU Bundestagskanditaten, Herrn Christian Haase, auf Wanderschaft zu gehen, um etwas aus unserer Vergangenheit zu erfahren und um auch über die neuesten politischen Themen diskutieren zu können.

Wir bieten Ihnen gerne eine Mitfahrgelegenheit im privaten PKW an – rufen Sie einfach den stellv. Vorsitzenden Ansgar Hoffmann unter 0 52 52 - 97 37 87 oder die Kassiererin Barbara Bruns unter 0 52 52 – 93 67 42 an.

Wir freuen uns auf Sie!

Interessante Themen für Sie:

VERANSTALTUNG
Falkenburg Falkenburg